Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Münster
Fläche: 119,4 km²
Einwohner: 71.080 (dez.2012)

Die Stadt Bocholt liegt im westlichen Münsterland im Nordwesten des Bundeslands Nordrhein-Westfalen und ist die mit Abstand größte Stadt des Kreises Borken im Regierungsbezirk Münster. Außerdem ist Bocholt die zweitgrößte deutsche Grenzstadt an der deutsch-niederländischen Grenze.

Weitere Links:
http://www.bocholt.de/
http://www.bbv-net.de/lokales/bocholt.html

Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Bocholt aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)).
Bildquelle:
By Ziko-C (Own work) [GFDL or CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0], via Wikimedia Commons


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - netgo GmbH

netgo GmbH

Netgo zählt nicht nur zu einem der größten IT-Dienstleister des Münsterlandes, netgo zählt auch zu einem der beliebtesten Arbeitgeber! Der kununu-Score von 4,67/5 und die Weiterempfehlungsquote von 95% (Stand 09/2019) machen uns schon ein bisschen stolz.

Wie wir das anstellen? Unser Geheimrezept bist Du! Denn wir glauben, nur glückliche Mitarbeiter schaffen auch glückliche Kunden. Darum setzen wir alles daran, dass Du Dich bei uns rundum wohlfühlst und Spaß bei der Arbeit hast.

Vertrauen in unsere Mitarbeiter, Weiterbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, Open-Door-Philosophie, Team-Events und die Möglichkeit die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten sind nur einige Punkte, die unsere Mitarbeiter an uns schätzen.

Man kann es nur schwer erklären, man muss es selbst erleben!

Adresse & Kontaktdaten

netgo GmbH
Landwehr 103-105
46325 Borken
Telefon: +49 2861 808470
E-Mail: joerg.fasselt@netgo.de
Homepage:

Aktuelle Jobs bei netgo GmbH

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote verfügbar.